Corona-Rückblick

18.12.2020

Das P-Seminar Englisch blickt auf das Corona-Jahr am HGT zurück.

Umdenken und kreativ werden - das sind vermutlich die wenigen positiven Aspekte, die uns Corona beschert, zumindest wenn man einen Blick auf das P-Seminar Englisch der Q12 unter der Leitung von Herrn Fellner wirft. Im September 2019 - dem Startpunkt des Seminars - waren sich noch alle einig, einen HGT-Promotionfilm auf Englisch drehen zu wollen. Tolle Ideen dazu wurden gesammelt, die Planungen liefen an und dann - kam Corona. Doch davon ließen sich die 15 Seminarteilnehmer/innen nicht unterkriegen und planten kurzerhand alles um: Aus dem ursprünglich Promotionfilm wurde ein sehr persönlicher Rückblick der HGT-Schulfamilie auf das Coronajahr 2020. Hut ab und Film ab:


 
 
 

Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg,  Stefan-Günthner-Weg 6,  83308 Trostberg, 08621 / 9851 - 0, sekretariat@hgt.bayern.de