Ritterschlag für Helden des HGT-Alltags

20.11.2019

Zwischen Werkzeug und Papierkram, PC und Schaltpult ziert ein gerahmtes Foto mit seinem Konterfei das Kammerl über der Aula: Wilhelm Dörr als "Ritter im Kampf gegen die Unordnung".

Logo

Zwischen Werkzeug und Papierkram, PC und Schaltpult ziert ein gerahmtes Foto mit seinem Konterfei das Kammerl über der Aula:

Wilhelm Dörr als "Ritter im Kampf gegen die Unordnung". 

Ein Geschenk, das ihm die Theatergruppe gemacht hat und das zeigt, wie beliebt der Hausmeister des Hertzhaimer-Gymnasiums Trostberg (HGT) bei Schülern wie Lehrern ist. "Das halte ich besonders in Ehren", sagt der 55-Jährige, der gestern Abend in München mit dem MZM-Friedensstifterpreis geehrt wurde (siehe Bericht unten). Seit 18 Jahren ist Wilhelm Dörr nun schon eine, wie Rektorin Christine Neumaier sagt,...

 
 
 

Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg,  Stefan-Günthner-Weg 6,  83308 Trostberg, 08621 / 9851 - 0, sekretariat@hgt.bayern.de