Congratulations! Very well done indeed

10.06.2018

Sechs Schülerinnen und Schüler der Q12 legen die Prüfung für das Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) erfolgreich ab

Über die erfolgreich abgelegte Prüfung freuen sich (von links) Clara Mehler, Jona Pfeifer, Matteo Hoffmann, Sarah Fischbacher, Chantal Petri und Mel Paco Bugnenings (vorne)

Gut lachen haben diese sechs Schülerinnen und Schüler aus der Q12, denn der zusätzliche Aufwand und die Anstrengung haben sich mehr als gelohnt. Im März 2018 nahmen sie an der Prüfung für das Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) teil. Das CAE ist ein von der Universität Cambridge ausgerichtetes, sehr anspruchsvolles Examen, in dem die Englischkenntnisse in verschiedenen Bereichen überprüft werden. Es wird von fast allen Universitäten anerkannt, die einen Nachweis über Sprachkenntnisse verlangen.

Regina Gründobler

Bild