HGT Fashion

Im Schuljahr 2015/2016 wurde die HGT-Schulshirt-Kollektion mit dem aktuellen Schullogo neu aufgelegt.

Die neuen Schulshirts sollen der Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und der Verbundenheit zur Schule dienen, z.B. bei schulischen Veranstaltungen wie dem Weihnachtsbasar oder dem Tag der offenen Tür. Weil die Shirts und die Hoodie-Jacke sehr bequem und stylish sind, können sie auch jederzeit im Alltag getragen werden.  .

In der unten angeführten pdf-Datei ist eine detaillierte Präsentation der qualitativ sehr hochwertigen Kleidungsstücke mit den jeweiligen Preisen zu finden. Farbauswahl und auch Stil (Polo/T-Shirt/Jacke) basieren im Übrigen auf einer Umfrage aller Schülerinnen und Schüler, um deren individuellen Geschmack besonders zu berücksichtigen. Bestellt werden können die Shirts und die Hoodie-Jacke ganzjährig bei Frau Vosteen.