Unser dritter Zweig - Sozialwissenschaftlich (SWG)

Neuer Zweig bietet viele Möglichkeiten

„Die Möglichkeit, einen neuen Zweig zu gestalten, ist etwas Außergewöhnliches. Vor
allem beim sozialwissenschaftlichen Zweig, wo die Schule noch mehr Freiheiten hat, einen eigenen Fokus zu setzen.“

Der Weg zum sozialwissenschaftlichen Zweig am HGT war nicht einfach, doch er wird ab dem Schuljahr 2021/2022 unser drittes Standbein werden.

Informationen zu diesem neuen Zweig gibt es in unserem Infoflyer, dem Trostberger Tagblatt und der Bayernwelle.

SWG
 

Infoflyer

Infoflyer

Trostberger Tagblatt

Trostberger Tagblatt

Bayernwelle

Bayernwelle

 
Bayernwelle

BayernWelle - Teil1

BayernWelle - Teil3

BayernWelle - Teil2

BayernWelle - Teil4

 
 
 

Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg,  Stefan-Günthner-Weg 6,  83308 Trostberg, 08621 / 9851 - 0, sekretariat@hgtb.de