Termine

Dies ist ein Demoprojekt. Es dient Ihnen als Grundlage für den Aufbau individueller Seiten mit Weblication® CMS.

Die Seitenstruktur, das Layout und die von den Redakteuren nutzbaren Seitenelemente können Sie frei definieren.

The Big Challenge

Viele Schülerinnen und Schüler des HGT nehmen am europaweiten Wettbewerb teil

HGT

Do, 03.05.2018, 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Der Big Challenge ist ein spielerischer Englischwettbewerb mit 45 Multiple-Choice-Fragen zu Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde. Für jede Frage gibt es vier Antwortmöglichkeiten. Das Ziel des Wettbewerbs ist, die einzig richtige Antwort herauszufinden. Pro Jahrgangsstufe wird ein eigener Fragebogen entwickelt, welcher sich nach den Vorgaben des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) richtet. Vor allem aber ist der Big Challenge eine tolle Möglichkeit, um Schüler und Schülerinnen zu motivieren. Wir wünschen unseren Teilnehmern hierbei viel Spaß und Erfolg!

Aktuelles