Termine

Dies ist ein Demoprojekt. Es dient Ihnen als Grundlage für den Aufbau individueller Seiten mit Weblication® CMS.

Die Seitenstruktur, das Layout und die von den Redakteuren nutzbaren Seitenelemente können Sie frei definieren.

Tanzabschlussball der 9.Klassen

Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha - die Schülerinnen und Schüler der 9.Jahrgangsstufe zeigen, was sie im Tanzkurs gelernt haben!

Tanzabschlussball der 9.Klassen

Landgasthof Purkering

Sa, 28.04.2018, 20:00 Uhr

Nach vielen Wochen des mühsamen Erlernens der wichtigsten Tanzschritte sind die Schülerinnen und Schüler der 9.Klassen nun bereit, ihr Können auf dem Abschlussball zu präsentieren. Eltern, Lehrer und Freunde freuen sich auf tolle Abendroben und schwungvolle Tanzvorführungen!

Aktuelles