"Let's meet" in Polen

22.03.2024

Polenaustausch HGT in Breslau

Der Schüleraustausch Trostberg - Breslau/Wrocław vom 15. bis zum 22. März 2024 war auch im 8. Jahr ein voller Erfolg. Herzlich wurden die 19 Trostberger Schüler mit Herrn Frison und Frau Seidel von ihren polnischen Gastgebern empfangen. Ein vielfältiges Programm, das Kultur, Küche, gemeinsame Geschichte, Sport und Spiel umfasste, bereicherte die Austauschwoche zum Frühlingsbeginn. Während eines Ausflugs ins Eulengebirge und in die hübsche Stadt Świdnica mit der berühmten Friedenskirche vertieften sich die deutsch-polnischen Freundschaften.

Wir bedanken uns beim Förderverein und beim Bayerischen Jugendring für die Unterstützung dieser wertvollen Begegnung.

Aktuelles